oasoft - RMA-Abwicklung (Return Material Authorization)


 

Um Ihre RMA-Anfrage schnell und effizient bearbeiten zu können, haben wir die RMA-Abwicklung systematisiert. 

Beachten Sie bitte folgende Vorgehensweise:
Sie erhalten nach Einsendung der defekten Ware, eine gültige RMA-Nummer. Im Anhang können Sie das RMA-Formular als PDF (... Download) herunterladen, ausfüllen und mit der defekten Ware an die genannte Rücksendeadresse (oasoft EDV-Service; Ahornstr. 5 in 82296 Schöngeising) zusenden.

  

Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr
Samstag von 08:00 bis 12:00 Uhr

+49 (0) 8141 81 80-285
+49 (0) 8141 81 80 286
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

     

Weitere Informationen entnehmen Sie gerne unserem Impressum.

 

Bedingungen für die Retourenabwicklung:

  • Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und senden diese inklusive Ware an die oben-stehende Rücksendeadresse.

  • Bitte benutzen Sie (betrifft nur Neuware bei Umtausch oder Wandlung) eine Umverpackung: Ware, bei welcher der Originalkarton verklebt oder beschrieben ist, können wir nicht als Neuware zurücknehmen. Aufgebrochene Verpackung/Versiegelung ist vom Umtausch ausgeschlossen!

  • Nach Erhalt der Ware, senden wir Ihnen per E-Mail eine Empfangsbestätigung inklusive RMA-Nr. / Ticket-Nr. zu.

  • Jede Rücksendung muss frei Haus erfolgen. (Kunde bezahlt Versand)

  • Berücksichtigen Sie das ALLE Geräte die nicht innerhalb der Garantiezeit sind immer mit einer Bearbeitungsgebühr von 50,00 EUR netto pro Gerät berechnet werden.

  • Schließen Sie Konfigurationsfehler aus! Ware, an der wir keinen Fehler feststellen können, müssen wir auch während der Garantiezeit mit 50,00 EUR netto pro Gerät berechnen.

  • Wenn es sich um ein Austausch Gerät handelt, benötigen wir Ihrerseits die dazugehörige Rechnung. Ohne diese Rechnung können wir Ihre Retouren Anfrage nicht bearbeiten!

  • Bitte senden Sie uns das Gerät vollständig (Kabel, Akku & Zubehör) ohne Handbuch zu.

  • Bitte setzen Sie vor Rücklieferung die PASSWÖRTER zurück und löschen Sie alle auf dem Gerät gespeicherten Daten!


Ihre oasoft Team


Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.