oasoft - RMA-Abwicklung (Return Material Authorization)


 

Um Ihre RMA-Anfrage schnell und effizient bearbeiten zu können, haben wir die RMA-Abwicklung systematisiert. 

Beachten Sie bitte folgende Vorgehensweise:
Sie erhalten nach Einsendung der defekten Ware, eine gültige RMA-Nummer. Im Anhang können Sie das RMA-Formular als PDF (... Download) herunterladen, ausfüllen und mit der defekten Ware an die genannte Rücksendeadresse (oasoft EDV-Service; Ahornstr. 5 in 82296 Schöngeising) zusenden.

  

Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr
Samstag von 08:00 bis 12:00 Uhr

+49 (0) 8141 528 497 - 0
+49 (0) 8141 528 497 - 1
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

     

Weitere Informationen entnehmen Sie gerne unserem Impressum.

 

Bedingungen für die Retourenabwicklung:

  • Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und senden diese inklusive Ware an die oben-stehende Rücksendeadresse.

  • Bitte benutzen Sie (betrifft nur Neuware bei Umtausch oder Wandlung) eine Umverpackung: Ware, bei welcher der Originalkarton verklebt oder beschrieben ist, können wir nicht als Neuware zurücknehmen. Aufgebrochene Verpackung/Versiegelung ist vom Umtausch ausgeschlossen!

  • Nach Erhalt der Ware, senden wir Ihnen per E-Mail eine Empfangsbestätigung inklusive RMA-Nr. / Ticket-Nr. zu.

  • Jede Rücksendung muss frei Haus erfolgen. (Kunde bezahlt Versand)

  • Berücksichtigen Sie das ALLE Geräte die nicht innerhalb der Garantiezeit sind immer mit einer Bearbeitungsgebühr von 50,00 EUR netto pro Gerät berechnet werden.

  • Schließen Sie Konfigurationsfehler aus! Ware, an der wir keinen Fehler feststellen können, müssen wir auch während der Garantiezeit mit 50,00 EUR netto pro Gerät berechnen.

  • Wenn es sich um ein Austausch Gerät handelt, benötigen wir Ihrerseits die dazugehörige Rechnung. Ohne diese Rechnung können wir Ihre Retouren Anfrage nicht bearbeiten!

  • Bitte senden Sie uns das Gerät vollständig (Kabel, Akku & Zubehör) ohne Handbuch zu.

  • Bitte setzen Sie vor Rücklieferung die PASSWÖRTER zurück und löschen Sie alle auf dem Gerät gespeicherten Daten!


Ihre oasoft Team