EDV - Service

RMA-Abwicklung

oasoft - RMA-Abwicklung (Return Material Authorization)

Für alle Reklamationsabwicklungen und Falschlieferungen steht Ihnen unser Service-Team gerne zur Verfügung.

Um Ihre RMA-Anfrage schnell und effizient bearbeiten zu können, haben wir die RMA-Abwicklung systematisiert.

Beachten Sie bitte folgende Vorgehensweise:

Sie erhalten nach Einsendung der defekten Ware, eine gültige RMA-Nummer.

Im Anhang können Sie das RMA-Formular als PDF (klicken Sie hier) herunterladen, ausfüllen und mit der defekten Ware an die genannte Rücksendeadresse (oasoft EDV-Service; Ahornstr. 5 in 82296 Schöngeising) zusenden.

Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr
Samstag von 08:00 bis 12:00 Uhr

+49 (0) 8141 81 80-285

+49 (0) 8141 81 80 286

info@oasoft.de           

Weitere Informationen entnehmen Sie gerne unserem Impressum.

Bedingungen für die Retourenabwicklung

Ihre oasoft Team

oasoft EDV-Service

Ahornstr. 5
82296 Schöngeising bei München
Germany

Kontakt

Tel: +49 (0) 8141 81 80 - 285 
Fax: +49 (0) 8141 81 80 - 286 
E-Mail: info@oasoft.de

© 2018 Copyright by MS Webdesign