oasoft - RMA-Abwicklung (Return Material Authorization)


 

Um Ihre RMA-Anfrage schnell und effizient bearbeiten zu können, haben wir die RMA-Abwicklung systematisiert. 

Beachten Sie bitte folgende Vorgehensweise:
Sie erhalten nach Einsendung der defekten Ware, eine gültige RMA-Nummer. Im Anhang können Sie das RMA-Formular als PDF (... Download) herunterladen, ausfüllen und mit der defekten Ware an die genannte Rücksendeadresse (oasoft EDV-Service; Ahornstr. 5 in 82296 Schöngeising) zusenden.

  

Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr
Samstag von 08:00 bis 12:00 Uhr

+49 (0) 8141 528 497 - 0
+49 (0) 8141 528 497 - 1
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

     

Weitere Informationen entnehmen Sie gerne unserem Impressum.

 

Bedingungen für die Retourenabwicklung:


Ihre oasoft Team


Drucken